Gangnam Style, Nu Jork, Nuuuu Jooooork…

In Grunow, fand nach fast 20 Jahren wieder eine Faschingsfeier statt. Und da sich nach sooo langer Zeit der Enthaltsamkeit einiges angestaut hatte, überraschten sich die Feiernden Frauen und Mannen mit einer heißen Bühnenschau der im Sommer beim Aufritt zur 625-Jahrfeier berühmt gewordenen Grunower Weiblichkeit sowie mit Überraschungsüberraschungen der „männlichen Weiblichkeit Grunows“. Da die Räumlichkeiten in Grunow begrenzt sind, konnte die Wiederinbetriebnahme der Faschingsfestlichkeit nicht an die ganz große Glocke gehangen werden. Ob das Fest im nächsten Jahr wieder im Gemeindehaus stattfinden oder eine ander Lösung gefunden wird, steht noch zur Diskussion.

NextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnail
cimg4428
cimg4487
cimg4495
cimg4505
cimg4509
cimg4520
cimg4523
cimg4527
cimg4546
cimg4547
imgp5136
imgp5168
imgp5176